Konzert in der Kirche St. Stephanus in Westerhever mit der Sopranistin Marni Schwonberg singt, begleitet von Malte Wienhues an der Orgel

Fr, 2. October 2026 19:00 Uhr
St. Stephanus | Dorfstraße 3 | 25881 Westerhever

Leitung:Sopranistin Marni Schwonberg und Malte Wienhues an der Orgel
Veranstalter: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eiderstedt-Mitte

 

Am Freitag, 2. Oktober um 19 Uhr, findet ein Konzert für Sopran und Orgel in der Kirche St. Stephanus in Westerhever statt. Die Sopranistin Marni Schwonberg singt, begleitet von Malte Wienhues an der Orgel, Werke von J. S. Bach, A. Vivaldi, W. A. Mozart und G. Fauré.
Marni Schwonberg wuchs in Flensburg auf und studierte Gesang mit Schwerpunkt Barockmusik an der Schola Cantorum Basiliensis in Basel. Sie wirkte bei verschiedenen Rundfunkaufnahmen und der Düsseldorfer Hofmusik mit und war Mitglied der Basler Vokalsolisten. Als Solistin sang sie unter anderem bei Konzerten der „Freunde Alter Musik Basel“, bei den Züricher Bachtagen und den Ludwigsburger Schlossfestspielen.
Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Musikerin wird gebeten.